10.09.2020

Top Wirtschaftskanzlei 2020 Medien und Presse und Marken

News Image

Auch 2020 ist die KANZLEI KÖTZ FUSBAHN Rechtsanwälte als eine von Deutschlands TOP Wirtschaftskanzleien ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird auf Grundlage einer im Auftrag des FOCUS durchgeführten Befragung von Anwälten aus Wirtschaftskanzleien und von Unternehmensjuristen vergeben. Über diese Auszeichnung in unseren Kernkompetenzen als Fachanwälte für Urheber- und Medienrecht und für gewerblichen Rechtsschutz freuen wir uns sehr und bedanken uns für die zahlreichen Empfehlungen.

Nach der Auszeichnung durch den FOCUS im Jahr 2018 und die Auszeichnung durch das Handelsblatt in Zusammenarbeit BEST LAWYERS sehen wir diese weitere Auszeichnungen als Bestätigung unseres Einsatzes für unsere Mandanten und den fairen Umgang mit unseren Kollegen in der Anwaltschaft.


News Image
21.09.2020

Kein Widerrufsanspruch bei langem Zuwarten!

News Image
08.09.2020

Sonne: Markenabmahnungen gegenüber Bäckereien