21.09.2021

TOP Wirtschaftskanzlei 2021 Medien & Presse und Marken

News Image

Auch 2021 ist die KANZLEI KÖTZ FUSBAHN Rechtsanwälte als eine von Deutschlands TOP Wirtschaftskanzleien ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung wird auf Grundlage einer im Auftrag des FOCUS durchgeführten Befragung von Anwälten aus Wirtschaftskanzleien und von Unternehmensjuristen vergeben.

Über diese Auszeichnung in unseren Kernkompetenzen als Fachanwälte für Urheber- und Medienrecht und für gewerblichen Rechtsschutz freuen wir uns sehr. Wir bedanken uns für die zahlreichen Empfehlungen. Nach der Auszeichnung durch den FOCUS in den Jahren 2018 und 2020 und die Auszeichnung Deutschlands BESTE Anwälte 2021 durch das Handelsblatt in Zusammenarbeit mit BEST LAWYERS in 2020 und 2021 sehen wir diese weiteren Auszeichnungen als Bestätigung unseres Einsatzes für unsere Mandanten und den fairen Umgang mit unseren Kollegen in der Anwaltschaft.


News Image
10.02.2022

Neue Möglichkeiten im Kampf gegen Hassrede

News Image
22.07.2021

Die Marke Arzt! Ein Service
der Kanzlei Kötz Fusbahn